Wir bringen Dich weiter!
 

November 2018

Sonntag, 11. November 2018

26. Münsteraner Tanzfestival

Unser neues Contemporary-Ensemble Equilibrio präsentiert sich in diesem Jahr zum ersten Mal im Theater Münster (Großes Haus).

Unter der Leitung von Ania Stolte zeigen 6 Tänzerinnen eine Interpretation zum Thema "Mainstream": wir kommen als Wesen mit einem ganz eigenen Kopf zur Welt. Doch nach und nach werden wir von unserem Umfeld in bestimmte Richtungen beeinflußt. Wie weit lassen wir das zu oder bemerken wir es vielleicht gar nicht? Sind wir damit zufrieden, oder können wir uns einfach nicht dagegen durchsetzen? Möglicherweise sind wir auch Richtungsgeber. Schwimmer gegen den Strom müssen oft mit Konsequenzen rechnen und gehen damit verschieden um.  Eine gedankliche in Bewegung umgesetze soziologische Studie mit:

Anna Brüning, Lee Dehn, Kim Korte, Merle Schöttke, Nele Pöppelmann und Paulina Wiebesiek


Theater Münster, Neubrückenstr. 63, 48143 Münster

Beginn: 18:00 Uhr / Tickets hier


Kontakt: dance@schulefuerbuehnentanz.de / 02582-4439880